Online-Kurs „Baby verstehen leicht gemacht“

Online-Kurs

Baby verstehen leicht gemacht 

buchen

Mein Online-Kurs für dich als (werdende) Babymama!

Baby verstehen leicht gemacht

Liebe Baby-Mama,

hast du gerade zum ersten Mal ein Baby im Bauch oder schon im Arm und bist überwältigt vor Freude – aber auch voller Fragen?

Neben all der Freude über diese kleine, große Wunder stellen sich oft auch gemischte Gefühle ein:

  • Verunsicherung, Ängste & Sorgen
  • Überforderung, Erschöpfung und Schlafmangel
  • Die große Frage „Mache ich das überhaupt alles richtig?“
  • Negative Gedanken à la „wir sind selbst schuld, dass unser Baby so viel weint / schlecht schläft / viel getragen werden möchte…“

Diese Liste könnte ich sicher noch viel weiter führen und beim Lesen fallen dir bestimmt auch noch viele Dinge ein, die dich beschäftigen und dir ein schlechtes Gefühl machen.

Ich selbst habe es vor inzwischen gut zwölf Jahren genau so erlebt:

Unsere Tochter kam zur Welt und wir waren überglücklich! Es ist unbeschreiblich schön, das eigene Baby im Arm zu halten. Aber quasi zeitgleich überkam mich ein unglaublich großes Verantwortungsgefühl und die Ängste und Sorgen, ob wir es schaffen und alles richtig machen werden mit unserer Tochter.

Wie oft habe ich mir damals, neu in der fremden Stadt, ohne Familie und gute Freundinnen als Rückhalt vor Ort, verunsichert und erschöpft, eine Art „Gebrauchsanweisung“ fürs Baby gewünscht.

Das muss nicht sein!

Genau hier kommt dieser wunderbare Online-Kurs ins Spiel!

Ich hätte mir damals in meiner Anfangszeit als Mama so einen „Baby verstehen leicht gemacht“-Online-Kurs von Herzen gewünscht und das ist nun auch meine Motivation – darum habe ich diesen Kurs FÜR DICH entwickelt!

Dieser Kurs vereint nämlich alles, was werdende und frischgebackene Mamas wirklich brauchen:

  • Sinnvolle Informationen auf den Punkt gebracht mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Babys Entwicklung und einer bindungs- und bedürfnisorientierten Begleitung ins Leben. Ich habe dir quasi die Arbeit schon abgenommen und mein Wissen aus Studium, Arbeit und Fortbildungen und aus unzähligen Büchern aufbereitet und zusammengefasst.
  • Praxisimpulse, die du dir ausdrucken und direkt umsetzen kannst. So kann dein bindungsstarkes Wissen vom Kopf direkt ins Herz wandern und du wirst Schritt für Schritt zu der bindungsorientierten Babymama, die du sein möchtest.
  • Wertschätzende Begleitung für dich als Baby-Mama – fachlich fundiert, unkompliziert, undogmatisch, auf deine Familiensituation abgestimmt und mit einem liebevollen Blick auf dich und dein Baby.
  • Viel Platz für deine Fragen – ich höre dir zu, bin da und beantworte deine Fragen! So kannst du dich gut aufgehoben fühlen und entspannen – und das ist eine wichtige Voraussetzung, um auf dein Baby und seine Signale gut reagieren zu können und auch, um wieder eine Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen zu bekommen.
  • Austausch, Impulse und vieles mehr in einer geschlossenen Facebook-Gruppe – das Netzwerk für dich, in dem du andere Mamas in der gleichen Lebenssituation kennenlernst und dich über alles, was du auf dem Herzen hast, austauschen kannst!

Der Online-Kurs „Baby verstehen leicht gemacht“ ist wie für dich gemacht, wenn…

  • du ein Baby erwartest oder gerade ein Baby bekommen hast.
  • du viele Fragen hast und manchmal auch verunsichert bist.
  • du dein Baby wirklich verstehen willst – mit all seinen Signalen und Bedürfnissen.
  • du dir ein bindungsstarkes und bedürfnisorientiertes Familienleben wünschst, das wirklich zu dir und deiner Familie passt.
  • du deinem Baby ein gutes Urvertrauen geben willst.
  • dir eine sichere und vertrauensvolle Eltern-Kind-Bindung wichtig ist – auch und gerade wenn du es selbst nicht so erlebt hast.
  • du dir eine Begleitung in dieser spannenden Lebensphase wünschst, die Dir mit Herz und Verstand zur Seite steht.
  • du dich nicht länger von gut gemeinten Ratschlägen, alten Glaubenssätzen oder irgendwelchen Ammenmärchen verunsichern lassen möchtest & selbstbewusst und auf dein Herz vertrauend deinen eigenen Weg gehen möchtest.
  • du entspannt und ohne Stress alles in Ruhe von Zuhause aus machen möchtest – ohne Anfahrt, Babysitter oder andere nervige Zeit- und Nervenfresser.

Übrigens musst du ganz sicher kein Technikfreak sein, um meinen Online-Kurs mitzumachen: ich sende dir alles per E-Mail zu und der Austausch und die Fragerunden werden über Facebook stattfinden – also ganz easy!

Und wenn du jetzt sagst: „Ja, das ist genau das, was ich brauche!“, dann melde dich noch heute an und sei dabei, wenn der „Baby verstehen leicht gemacht“-Online-Kurs im Herbst 2021 zum Corona-Spezialpreis von 149 Euro (statt 199 Euro) startet. Ich freue mich auf dich!

STARTE JETZT

Was bringt Dir der Online-Kurs?

Du wirst…

Warum solltest du diesen Online-Kurs unbedingt mitmachen?

Du wirst…

LERNE MICH KENNEN!

Eva Steuber

STARTE JETZT

Mein Name ist Eva und ich begleite dich mit Herz und Verstand durch die spannende erste Zeit mit deinem Baby & durch diesen wunderbaren Online-Kurs – übrigens der erste dieser Art im deutschsprachigen Raum!

In meinen Online-Kurs „Baby verstehen leicht gemacht – dein bindungsstarker Start als Babymama“ ist all mein Wissen und meine ganze Erfahrung aus vielen Eltern-Baby-Kursen und Elternberatungen geflossen & dazu noch ganz viel Herzblut.

Für eine wunderbare Bindung und tiefe Verbundenheit zwischen dir und deinem Baby, eine bindungs- und bedürfnisorientierte Haltung & Vertrauen in dich & dein Herz!

Ich freue mich auf dich! Deine Eva

Investiere in dich & dein Baby

Baby verstehen leicht gemacht

ONLINEKURS BUCHEN